Vielen Dank & Frohe Ostern

Ein süßer Ostergruß der Lions an das Personal des Pflegeheim Schloss Rheinweiler, des Luise-Klaiber-Haus und des Seniorenpflegeheims im Wohnpark, Kandern. „Der Lions Club Schliengen sagt Ihnen ganz laut: DANKE! Es ist wichtiger denn je aufeinander aufzupassen. Sie tragen in Ihrer Arbeit mit Menschen der Risikogruppe eine hohe Verantwortung und durch Ihre Leistung tragen Sie wesentlich dazu bei, dass unsere Gesellschaft in dieser schwierigen Zeit weiter funktioniert.“ In den nächsten Tagen werden wir weitere praktische Unterstützung auf den Weg bringen hinsichtlich Schutzkleidung und Aktivitäten gegen soziale Isolierung. Bleiben Sie gesund, tapfer und voller Hoffnung. Vielen Dank und Frohe Ostern!